Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 74.

^^^ Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ^^^

Freitag, 15. September 2017, 09:59

Forenbeitrag von: »oldfaithful«

Veranstaltungszelte auf dem Strandkai

Weiß jemand, für welches Event gerade etliche Zelte auf dem Strandkai aufgebaut werden?

Donnerstag, 2. Juni 2016, 08:21

Aktuelle Hella - Werbung

Ein Glück, dass die Hafencity abends leer ist - da haben wir wenigstens unsere Ruhe.

Donnerstag, 16. April 2015, 15:59

Andronaco kommt in die Hafencity

Nach vielen schlechten Nachrichten über Geschäftsaufgaben hier auch mal eine gute: http://www.abendblatt.de/hamburg/article…-HafenCity.html

Mittwoch, 5. November 2014, 08:19

Restaurant "hafenhunger" zum 1. November 2014 eröffnet!

Habe den Eintopf gestern probiert: reichlich + lecker !

Dienstag, 4. November 2014, 09:40

Restaurant "hafenhunger" zum 1. November 2014 eröffnet!

Steckrübeneintopf mit Mettenden hört sich gut an. Da ist man gleich wieder in der eigenen Kindheit. Muss ich unbedingt probieren .

Donnerstag, 4. September 2014, 09:34

Keine Träne

Habe dort 1 x gegessen. Die Carbonara-Portion musste man mit der Lupe suchen. Bei Abele gibt es das Dreifache zum selben Preis. Weine denen keine Träne nach.

Freitag, 11. April 2014, 10:20

Na also, geht doch!!!

Heute im Hamburger Abenblatt: Landstrom für Kreuzfahrtschiffe noch 2014 HAFENCITY :: Die Terminals in Altona und der HafenCity sollen demnächst Landstromanlagen für Kreuzfahrtschiffe erhalten. In der HafenCity soll die Anlage laut Wirtschaftsbehörde noch 2014, in Altona 2015 fertiggestellt werden, um die innerstädtische Luftverschmutzung zu senken. (epd) Hoffentlich kein verspäteter Aprilscherz.

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 10:20

Nikolaus

Da muss der Nikolaus wohl sein Schlauchboot aufblasen

Mittwoch, 14. August 2013, 21:40

Technische Probleme

Hallo Moritz, so easy geht das Beantworten wegen technischer Klippen nicht. Ich fahre Windows 7 und den IE 10. Wenn ich den Fragebogen speichere, kann ich keine Eintragungen machen. Wenn ich ihn online beantworte, was ich bereits gemacht hatte, kann ich ihn nicht absenden. Vielleicht überarbeitest du deine Verfahrenshinweise noch oder bietest eine eleganteres Antwortverfahren an - dann bin ich gern dabei. Viel Erfolg!

Montag, 5. August 2013, 22:28

Durchgeknallter Raser mitten in der Nacht ...

Vor ziemlich genau einem Jahr hatten wir das leidige Thema bereits in ähnlicher Form beim Wickel. Siehe auch: Lärmbelästigung durch Biker Der dort geschilderte Biker vom Carls fällt seitdem glücklicherweise nicht mehr unangenehm auf. Jetzt muss noch der durchgeknallte Sportwagenfahrer (es gibt auch nette Porschefahrer) zur Vernunft oder Räson gebracht werden. Die Fotos von "Hafencity" sind sehr hilfreich. Ebenso der E-Mail-Hinweis von "Blume". Ich werde beim nächsten unfreiwilligen Weckruf eine ...

Freitag, 2. August 2013, 21:35

MPT schreibt, wie es ist.

[Sic!]

Samstag, 27. Juli 2013, 09:48

Danke!

Danke, da werde ich doch gern vorbei schauen !

Mittwoch, 29. Mai 2013, 10:28

Bauarbeiten am Strandkai

Auf einem der dortigen Fahrzeuge steht "Kampfmittelbergung". Ich denke, es sind die vorbereitenden Bodenarbeiten für die abschließende Bebauung des Strandkais. Schade um das (noch) schöne Panorama.

Sonntag, 12. Mai 2013, 09:59

Beeindruckenden Fotos

Herrliche Fotos! Dank euch beiden. Da kann ich mir die spektakulären Events zukünftig vom Bett aus anschauen und brauche gar nicht mehr hinaus ins feindliche Leben.

Donnerstag, 31. Januar 2013, 10:10

Danke!

Danke für die tollen, aktuellen Fotos, Markus. Die Füße sind inzwischen sicher wieder warm + trocken.

Donnerstag, 10. Januar 2013, 10:17

Sturm im Traditionsschiffhafen?

Der heutige Aufmacher im Hamburg-Teil des HA: http://www.abendblatt.de/hamburg/article112658322/Vertreiben-Anwohner-der-Ha Wem es in der Küche zu heiß ist, der sollte nicht Koch werden, und wer keine hafentypischen Geräusche abkann, der sollte nicht in die Hafencity sondern nach Friedrichsruh ziehen.

Montag, 27. August 2012, 14:57

Ärzte in der Hafencity / Apotheke

Gute Erfahrungen habe ich mit der Praxis Dr. Möller, Mönckebergstraße 5, gemacht.

Freitag, 24. August 2012, 07:56

Geht doch

Die Intervention war zumindest in einem Fall ohrenscheinlich erfolgreich: Der Carls-Mitarbeiter biked jetzt mit sittsamen Drehzahlen in den Feierabend.