Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

^^^ Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ^^^

Mittwoch, 29. Mai 2013, 12:24

Forenbeitrag von: »LisaT«

Interesse am Radsport?

Ich seh immer nur diese ganzen Leute auf ihren Singlespeedern, oder Fixies, oder wie die heissen?! Wo ist da eigentlich der Unterschied? Haben doch beide einen Gang oder? Heisst Fixie denn, dass das Tretlager festgestellt ist? Ich bin da nicht so involviert in der Szene. Hab einmal auf einem Fixie gesessen und fands einfach nur grausam damit zu fahren.

Mittwoch, 29. Mai 2013, 12:02

Baumängel

Eigentlich sollte es in den neuen Wohnung ja keine Mängel geben, wobei sich die auch oftmals nach einem alltäglichen Gebrauch erst melden könnten, wenn sie auf eine bestimmte Belastung nicht ausgelegt sind. Aber so Wände, Türen oder ähnliches, wäre schon merkwürdig. Was versteht ihr denn genau unter Baumängeln? Sollten ja schon Wände oder Türen sein. Oder auch in Bezug auf die Inneneinrichtung?

Mittwoch, 29. Mai 2013, 11:48

Bauarbeiten am Strandkai

Ja, es muss generell bei jedem Bau ja auch ein Scan auf Bomben angefragt werden. Da gibt es doch eine extra Behörde, die sich nur damit befasst. Die gucken sich irgendwelche Bilder aus dem Zweiten Weltkrieg an und schätzen ab, wo die Bomben damals eingeschlagen sind. Muss man auch machen, wenn man ein eigenes Haus auf einem neuen Grundstück bauen möchte. Es kann dadurch echt Probleme geben, wenn man das als Bauherr nicht macht, weil man eventuell das fertige Gebäude im Verdachtsfall abreissen mü...

Donnerstag, 2. Mai 2013, 10:26

Hanseatin

Danke Ninnie

Dienstag, 23. April 2013, 16:37

Hanseatin

Guten Tag Mein Name ist Lisa, ich bin 26 und bin hier in Hamburg geboren. Ich lebe zwar nicht direkt in der Hafencity aber dicht dran und ich halte mich seeehhr oft dort auf, weil ich es für den schönsten Fleck in HH halte