Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

^^^ Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ^^^

Donnerstag, 14. Juli 2016, 16:10

Forenbeitrag von: »LandRatte«

Til Schweiger dreht wieder in der Hafencity

Aktuell auch, oder? Habe ihn vor einer Woche gesehen

Donnerstag, 14. Juli 2016, 16:09

Babysitterin gesucht

Meine bekannte hat in ihrer Kita zuverlässige Leute dafür gefunden. Eine auszubildende macht das nun

Donnerstag, 14. Juli 2016, 16:08

Geburtstagsgeschenk?

Bin aktuell auf der Suche nach einem guten Geschenk für einen alten bekannten und seine Freundin. Die haben beide in der gleichen Woche Geburtstag und ich suche noch nach etwas gutem. Habt ihr irgendwelche Ideen?

Donnerstag, 14. Juli 2016, 16:06

Hallo

Herzlich willkommen bei uns im Forum

Donnerstag, 14. Juli 2016, 16:05

Was kommt ins alte Hafenamt:

Krass, davon habe ich garnichts mitbekommen

Freitag, 17. Juni 2016, 11:49

Garagenstellplatz zu vermieten

Ok danke. Du hast recht,ich versuchs

Montag, 13. Juni 2016, 17:56

Flüchtlinge in der Hafencity ?

Zitat von »Ninnie« Begeisterung ist auch nicht gefragt, die Leute brauchen ein Dach über dem Kopf im Winter und kein Zelt. Und am Bauplatz des Gymnasiums wäre Platz (bis das dann gebaut werden soll), ebenso wäre ein Liegeplatz für ein Schiff verfügbar (wenn ein Schiff gefunden wird). Sollte es an einem der Orte oder an beiden zu einer Ansiedelung von Flüchtlingen kommen, so freut sich die AG Soziales Netz des Netzwerk HafenCity e.V. über tatkräftige Unterstützung bei der Hilfe. Hier nachzulesen...

Montag, 13. Juni 2016, 17:54

Garagenstellplatz zu vermieten

Ist der Parkplatz noch frei? Ich hätte einen Anhänger den ich gerne unterstellen würde damit er nicht verrostet. Dazu muss die Garage natürlich hoch genug sein, wie hoch wäre die Garade denn wenn sie noch frei wäre? mein Anhänger hat 2,20 Meter Innenhöhe, die müsste da rein passen. De4r Anhänger ist auch bei CosmosDirekt als KFZ Anhänger versichert, dass heißt da passiert auch nichts wenn der Anhänger doch mal irgendwo gegen stößt oder die Garage beschädigt. Würde mich über eine Rückmeldung freu...

Montag, 13. Juni 2016, 17:46

Aktuelle Hella - Werbung

Wirklich gut die Werbung manchmal treffen die es eben

Montag, 13. Juni 2016, 17:44

Kinderarzt gesucht!

Du kannst auch bei Jameda.der gucken, da kann man Ärzte bewerten und die Nieten aussortieren

Freitag, 10. Juni 2016, 11:33

Hallo an alle!

Moin, ich bin Johannes, 29 Jahre alt und wohne seit einiger Zeit in Hamburg. Habe nach dem Studium einen job ind er schönen Hafenstadt gefunden und bereue die Job- und Wohnortentscheidung bisher nicht Freue mich hier eine nette Gemeinschaft gefunden zu haben und hoffe das man hier den einen oder anderen Kontakt knüpfen kann!