Sie sind nicht angemeldet.

^^^ Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ^^^

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HafenCity Leben - gestalten Sie mit!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ehemumemu

Anfänger

• »ehemumemu« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

• Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Juni 2012, 15:54

Hamburg - viele Entscheidungen

Hi Leute,

da ich mit dem Gedanken spiele, in die HC zu ziehen, habe ich mich hier angemeldet ;)
In letzter Zeit ist mir jedoch aufgefallen, dass es echt wichtige Gerichtsbeschlüsse aus Hamburg gibt.
Ist das normal?

Hier mal ein Beispiel: http://www.techfacts.de/news/internet/ge…ung-steht-bevor

Sowas geht ja uns alle an :D :thumbsup:

Grüße :)

MPT

Schüler

• »MPT« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. April 2010

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Juni 2012, 19:53

"echt wichtige Gerichtsbeschlüsse" / "Sowas geht ja uns alle an"?! Zunächstmal geht aus dem Link ja hervor, dass die nächst-höhere Instanz angerufen wurde/werden soll und somit erst vom BGH (Karlsruhe!) eine letztendliche Entscheidung zu erwarten sein wird. Und wer hält Filesharing heute noch für "echt wichtig"?! Im Zuge von "Cloud"-Diensten und Breitbandzugängen gibt es kaum noch (legale) Notwendigkeiten, einen Hoster wie Rapidshare zu nutzen. Oder bist du Mitglied der Piraten-Partei und hälst Patente und Urheberrecht generell für obsolet? :thumbsup:

Social Bookmarks