Sie sind nicht angemeldet.

^^^ Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ^^^

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HafenCity Leben - gestalten Sie mit!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ninnie

Forum Super Moderator

• »Ninnie« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. September 2017, 00:53

10 Jahre HafenCity-Treff! - Save the date, Do. 12.10.2017

10 Jahre HafenCity-Treff! 8o

Seit dem 11. Oktober 2007 gibt es den HafenCity-Treff (zu Beginn noch ‚Stammtisch‘ genannt). Anwohner und Nachbarn treff en sich seither monatlich zu einer gemütlichen Runde in einem Lokal in der HafenCity oder der näheren Umgebung.
Dort reden wir bei Speis (wer will) und Trank über Neues und Altes, Schönes und weniger Schönes und genießen die Nachbarschaft.
Über den Treff informieren und austauschen kann man sich im Forum ‚HafenCity-Leben‘ unter: http://www.hafencity-leben.de/forum/

Ob das jetzt ganz genau stimmt, das weiß ich nicht, aber beim Treffen am 11.10.2007 wurde darüber gesprochen über einen anderen Wochentag abzustimmen, wie man dem ältesten Posting hier in diesem Bereich entnehmen kann.

Da im Oktober wieder mit einem Bürgerforum zu rechnen ist (welches gerne mit dem HafenCity-Treff-Mittwoch kollidiert), habe ich das Treffen vorsorglich gleich auf den Donnerstag gelegt.

Stattfinden wird es in einem der ältesten Lokale hier in der HafenCity, im 'Wandrahm' (Am Kaiserkai 13) ab 19 Uhr.

Wir freuen uns darauf viele alte und neue Nachbarn wieder zu treffen oder neu kennen zu lernen.

Bis dann :thumbsup:

Liebe Grüße,

Ninnie

Ninnie

Forum Super Moderator

• »Ninnie« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 15:17

Bis nachher

Ich freue mich schon auf alle Kommenden!
Liebe Grüße,

Ninnie