Sie sind nicht angemeldet.

^^^ Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ^^^

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HafenCity Leben - gestalten Sie mit!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ninnie

Forum Super Moderator

• »Ninnie« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. August 2013, 23:12

HafenCity-Treff am Mittwoch den 14.08.2013 um 19.00 Uhr im 'Rudolph's'

Moin zusammen,

der HafenCity-Treff im August 2013 wird am 14.08.2013 ab 19.00 Uhr zum ersten Mal im Rudolph's, Poggenühle 5 (Am Kanal an der Ericusbrücke) stattfinden.

Eine Anmeldung unter: ‚Ninnie‘ oder per Mail an HafenCity-Treff [at] gmx [punkt] de erleichtert uns die Planung.

Auch in dieser neuen Location gilt wie immer: Neuzugänge, neue Nachbarn sind immer gerne gesehen. Keine falsche Scheu, einfach dazu kommen, wir beißen nicht.
Liebe Grüße,

Ninnie

Ninnie

Forum Super Moderator

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. August 2013, 23:16

Also, sobald ich rausbekomme, wie ich ein Thema oben anpinnen kann, mach ich das auch mit diesem hier. Solange hängt er hier halt so rum.

Die restliche Liste kommt später, sorry dafür.
Liebe Grüße,

Ninnie

Ninnie

Forum Super Moderator

• Nachricht senden

3

Dienstag, 13. August 2013, 23:40

Bislang haben sich 8 Personen gemeldet.
Liebe Grüße,

Ninnie

Bubble

Anfänger

• »Bubble« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. August 2013

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

4

Freitag, 30. August 2013, 18:10

Weiß noch nicht, ob ich an dem Tag wirklich Zeit finde, aber es klingt sehr interessant. Ich überlege mir das mal :D

Ninnie

Forum Super Moderator

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. September 2013, 02:35

Immer willkommen

Und hier ist der Treff für den September einzusehen: klick mich, ich bin ein Link
Liebe Grüße,

Ninnie